Aktuelles

Liebe Freunde und Kunden des Bauernhofs Aichele,

nachdem unser Hoffest leider auch dieses Jahr ausfallen muß, haben wir uns als kleines Alternativ-Programm überlegt, Hofführungen in Kleingruppen anzubieten.

Nach langer Ungewißheit haben wir nun Bescheid bekommen, daß die Hofführungen tatsächlich an diesem Sonntag, 13. Juni, stattfinden dürfen!

Leider ist es sehr kurzfristig, aber vielleicht hat ja doch der/die eine oder andere Lust und Zeit, dabei zu sein!

Die Führungen werden in Gruppen mit bis höchstens 20 Personen stattfinden und von mir oder meinem Mann Thomas angeleitet. Wir treffen uns am Hof und machen von hier ab einen kleinen Rundgang von ca. 1 Kilometer über das Himbeerfeld, wir werfen einen Blick in ein Hühnermobil, schauen den Hähnchenstall an und machen eine kleine Stippvisite in die Bauernhofpädagogik-Welt! Eine Tour dauert in etwa 1,5 Stunden.

Die Start-Termine für die Hofführungen sind:

11 Uhr, 11.45 Uhr, 13 Uhr, 13.45 Uhr, falls der Ansturm sehr groß sein sollte, werden wir noch zwei weitere Termine anhängen!

Bitte unbedingt mit Uhrzeit anmelden! =>dies ist möglich per email, telefonisch (gerne AB), im Hofladen oder am Eiomat (Formular in den Briefkasten werfen)

freiLUFTtöne

Als kleine Vorschau möchte ich noch unsere neu ins Leben gerufene "Veranstaltungsreihe", die sich dieses Jahr leider auf voraussichtlich 2 Termine beschränken wird, vorstellen.

Dana Fischer vom ENZBARMOBIL und Sina Aichele möchten Musik und Geselligkeit wieder aufleben lassen und am 17.Juli wird im Rahmen der freiLUFTtöne die Band "Feintonfilter" bei uns spielen! Das Event findet auf der großen Wiese neben unserer Feldscheune unter freiem Himmel statt. Natürlich richten wir uns nach den dann aktuellen Corona-Bestimmungen und können deshalb erst kurzfristig Näheres bekanntgeben!

 

Wir wünschen Ihnen schöne erste Sommertage und freuen uns auf die beiden Veranstaltungen und am Allermeisten auf Sie!

Ihre Familie Aichele



Die glücklichen Gänse von Lomersheim

von Heiner Kunold

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wir sind am Start! Discobauer Nr.1 @labrassbandaofficial #discobauernr1

Ein Beitrag geteilt von Sina Aichele (@bauernhof_aichele) am

schild

ADRESSE:
Familie
Thomas u. Sina Aichele
Tiefer Weg 4
75417 Mühlacker-Lomersheim
Telefon 07041-949 083
info@bauernhof-aichele.de

Öffnungszeiten Hofladen:
Dienstags 16:00 bis 18:00 Uhr
Freitags 10:00 bis 18:00 Uhr

Newsletter Anmeldung